Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wieder ein Stück geschafft

Veröffentlicht: 14.08.2013
Autor: Webmaster
Weitere Arbeiten am neuen Einsatzfahrzeug ausgeführt.

Sondersignalanlage funktioniert nun komplett

Noch einmal waren einige Stunden ehrenamtliche Arbeit notwendig um auch die letzten Kleinigkeiten an unserer Sondersignalanlage in Betrieb zu nehmen.

Nun wurde auch die Hupe mit der Sondersignalanlage verbunden. Sollte der Fahrer des Einsatzfahrzeuges bei eingeschaltetem Blaulicht in eine Gefahrensituation geraten und instinktiv die Hupe betätigen schaltet sich nun auch das "Martinshorn" dazu und verstärkt so die Warn- und Signalwirkung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.