Sicherheit auch bei Ihrer Veranstaltung

Veranstaltungsabsicherungen

Die DLRG Mosbach sichert immer wieder Veranstaltungen (hauptsächlich Sportveranstaltungen) am, im und auf dem Wasser rettungsdienstlich ab. Hierbei übernimmt sie sowohl den Part der Wasserrettung als auch optional den Part des Sanitätsdienstes.

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Veranstaltung brauchen,
wenden Sie sich gerne an uns.

IRONMAN Kraichgau 70.3 (früher: Kraichgau Challenge)

Seit 2009 unterstützen wir zudem unsere Ubstädter-Kameraden bei der Absicherung der Schwimmstrecke des Triathlons "Kraichgau Challenge". Mehrere Tausend Sportler absolvieren im Hardtsee die Schwimmstrecke dieses Dreikampfes. Mit dabei ist dann auch unser Rettungsboot "NeMo".

Fischerstechen des Ruderclubs Neptun Neckarelz (RCN)

Der in Neckarelz am Necakr ansäßige Ruderclub veranstaltet jährlich ein Fischerstechen, welches wir wasser-rettungsdienstlich und sanitätsdienstlich absichern. Dabei im Einsatz ist auch immer unser "NeMo".