Wichtiger Bestandteil öffentlichen Lebens

Veröffentlicht: 27.01.2018
Neujahrsempfang der Großen Kreißstadt Mosbach.
Bürgerempfang in Elztal.
Neujahrsempfang in der Gemeinde Obrigheim.

DLRG besucht Neujahrsempfänge in Obrigheim, Elztal & Mosbach

In den vergangenen Tagen und Wochen waren Vertreter der DLRG Ortsgruppe Mosbach bei den Neujahrsempfängen der Gemeinde Obrigheim, der Gemeinde Elztal und der Stadt Mosbach.

Die ehrenamtlichen DLRG Vertreter nutzten die Gelegenheit um neue Kontakte mit Vertretern von Poltik, Verwaltung und anderen Hilfsorganisationen zu knüpfen bzw. die langjährig guten Kontakte zu pflegen. Aus diesen Gesprächen entstanden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Anknüpfungspunkte für weiteren Austausch, Übungen und Unternehmungen.

Unisono lobten die Bürgermeister von Obrigheim und Elztal Achim Walter und Marco Eckl, sowie der Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Mosbach Michael Jann das bürgerschaftliche Engagement aller Vereine und bedankten sich für deren unbezahlbare Arbeit für die Gesellschaft.