Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Wasserrettungsdienst weiterhin gesichert

Veröffentlicht: 19.11.2017
Autor: Webmaster

Erfolgreiche 11. Auflage des Bücherflohmarktes zu Ende

Dieses Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Bücher bei der DLRG Mosbach. Bereits in der 11. Auflage veranstalteten wir unseren DLRG-Bücherflohmarkt im Mosbacher Tanzsportzentrum.

Bereits am Samstag wurden wir erneut von der Spendenfreudigkeit der Bürger überwältigt. In den kommenden Wochen werden wir die gesammelten Spenden wieder sortieren und aufbereiten, dass zum nächsten Bücherflohmarkt wieder ein Attraktives Angebot bereit steht.

Pünktlich öffneten dann am Sonntag um 9.30 Uhr die Tore zum 11. DLRG-Bücherflohmarkt, der sofort von zahlreichen Besuchern in Beschlag genommen wurde. Zwischen rund 20.000 Büchern vom klassischen Roman, über politische Bücher, Biografien, Bildbände, Koch-, Reise- und Sachbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbücher fällt die Auswahl sicherlich nicht leicht.

Wie in den vergangenen Jahren, wird auch dieses mal der gesamte Erlös für den Wasserrettungsdienst, den wir ehrenamtlich im Altkreis Mosbach betreiben. Ohne die Einnahmen aus den zweimal jährlichen Wasserrettungsdiensten wäre die Durchführung des Wasserrettungsdienstes finanziell für die DLRG Mosbach nicht möglich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 12. DLRG-Bücherflohmarkt am 21. & 22. April 2018. Dann wird es auch Samstags wieder ein Late-Night-Shopping geben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.