Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasser ist einfach unser Element

Veröffentlicht: 22.07.2018
Autor: Webmaster

Ausflug der Aktiven - Wanderung im Krebsbachtal

Seit langem stand endlich mal wieder ein Ausflug für die Aktiven der DLRG Mosbach auf unserem Terminplan. Neben den zahlreichen ehrenamtlichen Diensten, Ausbildungen und Übungen ist es oft schwierig auch noch Platz für die Kameradschaft zu schaffen.

Doch jetzt hatte es geklappt: Von Hüffenhardt aus ging es per pedes nach Siegelsbach um dort auf ein bequemeres Fortbewegungsmittel umzusteigen. Mit dem roten Flitzer der Krebsbachtalbahn ging es bis Neckarbischofsheim und zurück nach Untergimpern. Nicht nur für die Jüngeren war die Fahrt in so einem altertümlichen Gefährt ein Erlebnis.

Die Schlußetappe führte dann wieder zu Fuß durch Wald und Feld nach Hüffenhardt. Bei schwülwarmem, sehr regnerischen Wetter fühlten sich einige der Wanderer wieder absolut in ihrem Element als Schwimmer.

Gemütlich lies man den Tag dann in einer Hüffenhardter Pizzeria ausklingen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.