Allgemein, Unterstützen / Fördern

Schöne Weihnachten

Veröffentlicht: 24.12.2018
Die DLRG Mosbach wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019!

50 Jahre DLRG Mosbach - dieses Jubiläum bestimmte das letzte Jahr und in der Planung dazu auch viele weitere Monate im Jahr 2017. Es war aber nicht das einzige was uns in diesem Jahr beschäftigte: Schwimmausbildung, Jugend-Einsatz-Team, Finanzen, Bücher, Einsätze - das "Business as usual" lief neben dem Jubiläum in gewohnter Intensität weiter.

Diese gewaltige Aufgabe war rein ehrenamtlich nur durch die vielen Helfer, die mit viel Enthusiasmus, Motivation, Ausdauer und manchmal auch mit einem dicken Fell, dran geblieben sind, immer wieder aufs Neue mit angepackt und weiter gemacht haben. Euch vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Einsatz!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Kindern und Eltern die an den montäglichen Trainingsabenden teilgenommen, mitgeschwommen und gelernt haben. Ebenso den vielen Freunden, Förderern und Spendern die still und leise, aber von uns nie unbemerkt, wirken und oftmals unser Tun erst ermöglichen.

Euch allen einfach:
DANKE!

Bleibt zum Schluß, Euch und Ihnen nur das Beste für das Jahr 2018 zu wünschen!
Einen guten Rutsch

Stefan Simon