Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wasser-Rettungsdienst

Radio Regenbogen zu Gast bei der DLRG Mosbach

Veröffentlicht: 28.02.2017
Autor: Webmaster
Radio Regenbogen kam zu einem Interview zur DLRG Mosbach.

Interview über die Finanzlage der DLRG Mosbach und den Bücherflohmarkt

Heute war Radio Regenbogen bei unserem Pressesprecher Markus Slaby zu Gast. In einem Interview mit der Radioreporterin gab er Auskunft über die aktuelle Finanzlage, Fördergelder und die Abrechnung von Einsätzen. Zudem informierte Slaby in dem halbstündigen Gespräch auch über den Bücherflohmarkt, der sich zu einem existenziellen Standbein für die Finanzierung des Wasserrettungsdienstes entwickelt hat.

Aus dem Interview sollen mehrere kurze Zuspieler produziert werden, die dann vor dem DLRG-Bücherflohmarkt im April gesendet werden sollen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.