Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Wege der Mitteleinwerbung

Veröffentlicht: 23.11.2018
Autor: Webmaster

Vorstandssitzung der DLRG Mosbach

In der 5. Vorstandssitzung im Jahr 2018 hatten die gewählten Vertreter der DLRG Ortsgruppe verschiedenste Tagesordnungspunkte abzuarbeiten. Neben einer Anpassung der Kostenordnung konnte Simone Goll als neue Fachreferntin RUND verpflichtet werden.

Weiterhin befasste sich der Vorstand mit einem neuen System zur Einwerbung von Fördermitteln, Spenden und Stiftungsgeldern. Hier wollen die Mosbacher Wasserretter künftiger systematischer und geplanter vorgehen.

Als letzten Punkt, wurde an den neuen Stellenbeschreibungen gefeilt und diskutiert. Neben klarer Abgrenzung zwischen den einzelnen Aufgabenbereichen sollen die Stellenbeschreibungen auch künftigen Mitarbeiter die Aufgabenübernahme transparenter machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.