Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wasser-Rettungsdienst

Leseratten überwältigt von Angebot

Veröffentlicht: 13.11.2016
Autor: Webmaster
Gleich zu Beginn herrschte großer Andrang im Tanzsportzentrum.
Über 250 Kunden sorgten für ein erneutes Rekordergebnis.
In über 20.000 Büchern konnten die vielen Leseratten stöbern.
Trotz der vielen Besucher blieb die Schlange an der Kasse immer überschaubar.
Viele Kuchen und Torten luden dazu ein, das Schmökern zu Hause bei Kaffe und Kuchen fortzusetzen.

Rekordbücherflohmarkt der DLRG Mosbach im Tanzsportzentrum

Bereits zum neunten mal luden die DLRG Wasserretter zu Ihrem Bücherflohmarkt - und erneut war es ein Bücherflohmarkt der Superlative: Durch die große Spendenbereitschaft aus Mosbach und den umliegenden Gemeinden konnte das Angebot noch einmal deutlich aufgestockt werden. Über 20.000 Bücher sortiert in den verschiedensten Kategorien warteten diesmal auf die Leseratten. 

Und das Angebot wurde erneut hervorragend angenommen. Knapp 250 Kunden kamen und sorgten so für einen Einnahmerekord. "Alle Einnahmen aus den Bücherflohmärkten, verwenden wir zu 100% für den Wasserrettungsdienst der DLRG Mosbach", so der Pressesprecher Markus Slaby. Neben Ausrüstung, Wartung und Betrieb wird auch die Aus- und Fortbildung des Personals finanziert.

Jubiläumsflohmarkt

Für den nächsten Bücherflohmarkt, den 10. hat sich das Team der DLRG Mosbach etwas besonderes ausgedacht. In den Jubiläumsflohmarkt starten wir bereits Samstags, 22. April 2017, mit einem Latenight-Shopping von 18:00 - 20:00 Uhr. Am Sonntag, 23. April geht es dann wie gewohnt von 9:30 - 16:00 Uhr weiter.

Die Mosbacher Wasserretter bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Spendern und Käufern, dem Team vom Tanzsportzentrum Mosbach und dem DruckServiceHerkel für die Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.