Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder toben auf dem Rettungsboot

Veröffentlicht: 23.06.2013
Autor: Webmaster
Ein wahrer Kindermagnet war das Rettungsboot \"NeMo\" der DLRG Mosbach.
Einmal am Steuer eines richtigen Rettungsboot sitzen - dieser Traum wurde für viele Kinder wahr!

DLRG beim Kreisfeuerwehrtag in Mosbach

Mosbach wurde zu einem "Abenteuer in Rot": Durch die gesamte Innenstadt standen Feuerwehrfahrzeuge - von Oldtimern bis zu technischen Neuheiten - eine Spielstraße und Vorführungen luden zum Verweilen ein.

Auch die befreundeten Hilfsorganisationen stellten Ihre Fahrzeuge beim Kreisfeuerwehrtag 2013 in Mosbach aus: Die DLRG Mosbach stellte ihr neues Einsatzfahrzeug und ihr Rettungsboot "NeMo" aus.

Gerade das Rettungsboot entwickelte sich zu einem wahren Kindermagnet und wurde permanent geentert und besetzt gehalten. Daneben gab es zahlreiche Möglichkeiten mit Eltern und Helfern der Feurwehren ins Gespräch zu kommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.