Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Großzügige Spende

Veröffentlicht: 13.04.2017
Autor: Webmaster
Teppichspende vom Aktiven Gewerbe Neckar & Elz.

Nicht mehr benötigte Teppiche vom Aktiven Gewerbe Neckar & Elz gespendet

Vom Aktiven Gewerbe Neckar & Elz konnten die ehrenamtlichen Wasserretter der DLRG Mosbach dieser Tage eine wirklich umfangreiche Spende entgegen nehmen. Nach der zweitägiten Leistungsschau in der Neckarelzer Pattberghalle standen große Teppichstücke zur Verfügung die von den Ausstellern nicht mehr benötigt wurden.

Diese konnten die Kräfte der DLRG Mosbach nun in Empfang nehmen. Die Teppichböden werden bei den künftigen Bücherflohmärkten den empfindlichen Parkettboden im Tanzsportzentrum Mosbach schützen. Und den Helfern das aufwängie, langwirige und anstrengende verlegen von schützenden Hartfaserplatten kann künftig entfallen.

Wer den neuen Teppichboden sehen will, kann ihn am 22. und 23. April beim nächsten DLRG-Bücherflohmarkt begutachten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.