Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Erfolgreiches Jubiläum beim DLRG-Bücherflohmarkt

Veröffentlicht: 23.04.2017
Autor: Webmaster

DLRG Mosbach bedankt sich bei allen Spendern und Käufern

Ein grandioses Jubiläum konnten die ehrenamtlichen Wasserretter der DLRG Ortsgruppe Mosbach beim 10. DLRG-Bücherflohmarkt im Tanzsportzentrum Mosbach feiern. Auch in diesem Jahr war der Zustrom - sowohl von Bücherspendern als auch von Interessierten und Käufern ungebrochen.

Das gut sortierte, sehr übersichtlich aufbereitete Angebot zog Käufer aus einem großen Umkreis nach Mosbach. In Kinder- und Jugendbüchern, Sach- und Reisebüchern, Kochbüchern, Bildbändern und jeder Menge Romane fand jeder nicht nur das eine gewünschte Buche. Die meisten verließen schwer bepackt mit Bücherstapeln unter den Armen das Mosbacher Hallenbad.

Am 19. November geht der DLRG-Bücherflohmarkt dann in die nächste Runde!

Hocherfreut zeigte sich das ganze Team der Mosbacher Lebensretter über den großen Zuspruch aus der Bevölkerung und die breite Unterstützung für deren Arbeit. Daher bedankten sie sich bei den unzähligen Bücherspendern aus der Region und den vielen Bücherkäufern. Ein ganz besonderes Dankeschön ging auch wieder an das Tanzsportzentrum Mosbach mit dem schon seit mehreren Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit besteht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.