Erfolgreicher Bücherflohmarkt

Veröffentlicht: 21.10.2013
Rund 12.000 Bücher hatten die ehrenamtlichen DLRG-Helfer zum Verkauf bereitgestellt.
Und zahlreiche Besucher machten rege von dem tollen Angebot gebrauch.

Rund 12.000 Bücher luden zum stöbern ein!

Zum dritten Mal lud die DLRG Mosbach zu ihrem Bücherflohmarkt ins Mosbacher Hallenbad ein. Zu finden waren die Wasserretter diesmal bei ihrem Nachbarverein, dem Tanzsportzentrum Mosbach.

Rund 12.000 Bücher hatten die ehrenamtlichen Helfer der DLRG Mosbach im Tanzsportzentrum aufgebaut. Sortiert nach Romanen, Sachbüchern, Kinder- und Jugendliteratur musste kein Gast Angst haben nicht fündig zu werden. Und so trugen auch Groß und Klein Tüten, Taschen und Kisten voller Bücher hinaus.

Abgerundet wurde das Angebot durch Kaffee und Kuchen um das sich das Tanzsportzentrum Mosbach kümmerte.

Wer seine Bücher ausgelesen hat oder Platz im Bücherregal schaffen möchte, kann seine Bücher am Samstag den 03. Mai 2014 wieder im Tanzsportzentrum abgeben - dann steht der nächste DLRG-Bücherflohmarkt bevor.