Ein Stück Geschichte geht zu Ende

Veröffentlicht: 13.06.2013
Nach 23 Dienstjahren fand unser ehemaliges Einsatzfahrzeug einen neuen Besitzer.

Nach 23 Jahren im Dienst der DLRG fand unser ehemaliges Einsatzfahrzeug einen neuen Besitzer

Seit 1990 stand "unser Bus" im Dienst der DLRG Mosbach e.V.. Das Allradfahrzeug der Marke ISUZU dienste als Tauchtruppfahrzeug ebenso wie als Zugfahrzeug für das Rettungsboot der Ortsgruppe.

Unzählige Fahrten zu Aus- und Weiterbildungen und Übungen, zu Einsätzen aber auch zu den verschiedensten Jugendveranstaltungen und Freizeiten hat es hinter sich.

Durch die Indienststellung des neuen Einsatzfahrzeuges wurde unser bisheriges Fahrzeug aus dem Einsatzdienst genommen und schließlich verkauft.

Dem neuen Besitzer wünschen wir allzeit gute Fahrt - und immer festen Grund unter den Reifen!