Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein Dankeschön an alle Helfer

Veröffentlicht: 31.10.2018
Autor: Webmaster

50 Jahre DLRG Mosbach - interne Jubiläumsfeier

Mit einer großen Feier - einem Dank an die zahlreichen aktiven und ehemaligen aktiven Helferinnen und Helfer  der DLRG Mosbach e.V. - ging das Jubiläumsjahr zu Ende. 50 Jahre nach der Gründung der Ortsgruppe im Juli 1968 wurde dieses Jahr mit verschiedenen Aktionen auf den runden Geburtstag aufmerksam gemacht.

Wichtig war dem Vorstand der DLRG Mosbach aber insbesondere dies auch mit genau den Leuten zu feiern, die diese Erfolgsgeschichte ermöglicht haben. So lud die Ortsgruppe über 100 Aktive und ehemalige Aktive in das Gerätehaus der Feuerwehr Mosbach Abteilung Mosbach-Stadt ein:
Ganz in rot-gelb mit vielen Utensilien aus dem DLRG-Alltag geschmückt präsentierte sich der große Lehrsaal. Nach Sektempfang und dem ersten Erkunden der über 200 Erinnerungsfotos, der Alben und Chroniken begrüßte der 1. Vorsitzende, Stefan Simon die vielen - zum Teil auch von weither angereisten Gäste.

Ein abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet inklusive Dessertbuffet sowie Käseplatten boten das kulinarische Fundament für gemütliche Runden in kleineren und größeren Gruppen. Bis spät in die Nacht konnten sich die Helferinnen und Helfer verwöhnen lassen und so ein kleinwenig für ihre Mühen entschädigt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.