Allgemein, Ausbildung, Anfängerschwimmen

Veröffentlicht: 17.12.2020
Autor: Carsten Pfeiffer

In besonderen Zeiten, braucht es besondere Ideen

Um den 6. Dezember wird die DLRG Ortsgruppe Mosbach normalerweise im Training vom Nikolaus besucht.

Ohne Schwimmbetrieb stand der Nikolaus in diesem Jahr allerdings alleine im Hallenbad und konnte seine Geschenke nicht an die Kinder und Jugendlichen überreichen.

Daher entschied er sich kurzerhand dazu die Überraschungen an den Haustüren der Mitglieder zu deponieren.

Die DLRG Mosbach dankt dem Nikolaus und seinen Weihnachtselfen für die Hausbesuche und wünscht allen Mitgliedern und Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.