Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasser-Rettungsdienst, Tauchen

DLRG birgt Munition

Veröffentlicht: 29.08.2017
Autor: Webmaster
Einsatztaucher bargen bei einem Übungstauchgang eine Tasche mit Munition.

Munitionsfund bei Tauchübung - An Polizei übergeben

Routinemäßig steigen die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der DLRG Mosbach immer wieder in die regionalen Gewässer und tauchen das Gelände ab um sich für etwaige Notfälle fit zu halten. Hierbei wird nicht nur das Revier erkundet es wird auch meist direkt über Grund getaucht und "gesucht" um diese Vorgehensweise bei einer Personensuche perfekt zu beherrschen.

Immer wieder gehen den Einsatztauchern dabei Zufallsfunde ins Netz. So konnte am vergangenen Wochenende eine ganze Tasche mit Munition geborgen werden. Anschließend wurde der brisante Fund an die örtliche Polizeidienststelle übergeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.