Allgemein, Unterstützen / Fördern

Charity Shopping

Veröffentlicht: 22.11.2020
Autor: Carsten Pfeiffer
Die Arbeit der DLRG Mosbach finanziert sich zu einem Großteil aus den eigenen Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Ohne die regelmäßige finanzielle Unterstützung unserer Spender, Förderer und Gönner wären zahlreiche Anschaffungen für Ausbildung und Einsatz für uns nicht leistbar.
Über 1800 Shops sind bei Gooding
Mit Ihrer Amazon Bestellung via Smile spenden
Sammeln Sie Scheine für uns

Einkaufen für den guten Zweck

Die Idee, des Charity Shopping ist ganz einfach, Sie kaufen fast wie gewohnt bei Ihrem (Online-) Händler ein und dieser spendet einen kleinen Beitrag, ohne Mehrkosten für Sie, an uns. Der kleine Unterschied zum regulären Online Shopping, sind nur ein paar wenige Klicks, mit denen Sie uns helfen können.

Bei Gooding sind zum Beispiel über 1.800 Online Shops registriert, die sich am Charity Shopping beteiligen. Bestimmt ist auch einer Ihrer Lieblingsshops dort gelistet. Auch Amazon gibt beim Einkauf via Smile einen kleinen Beitrag an uns weiter. Gerade in der anstehenden Vorweihnachtszeit oder zu Aktionen wie dem Black Friday wird mehr als sonst online geshoppt. Wir wüden uns freuen, wenn Sie bei Ihren künftigen Online Einkäufen an uns denken und die Möglichkeit nutzen beim Einkauf an uns zu spenden.

Ganz neu macht die DLRG auch bei dem Sammeln von Scheinen für Vereine von REWE mit!

Wenn Sie bei REWE einkaufen, erhalten Sie ab 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein, welchen Sie der DLRG Mosbach zuordnen können. Die Vereinsscheine können dann in Prämien eingelöst werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Shopping und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!