Zukunftswerkstatt

Auftakt zur Zukunftswerkstatt der DLRG Mosbach

Veröffentlicht: 07.01.2017
Wie soll die DLRG Mosbach 2030 aussehen? Auftaktveranstaltung der DLRG Mosbach zur Zukunftswerkstatt.

Auf der Suche nach Visionen und Ideen

Heute trafen sich knapp 20 Mitglieder aus allen Bereichen der DLRG Mosbach zur Auftaktveranstaltung unserer Zukunftswerkstatt. In gemütlicher Runde tauschten sich die Mitglieder über Visionen, Wünsche und Träumerein aus.

Was macht unsere DLRG Ortsgruppe aus? Was wollen wir bieten und darstellen? Was wollen wir anbieten und leisten?

Alle Mitglieder sind eingeladen bis zum 22. Januar ihre Wünsche, Träume und Ideen für die DLRG Mosbach im Jahr 2030 per E-Mail an info@mosbach.dlrg.de zu senden. Alle eingehenden Meldungen werden gesichtet, sortiert und zum nächsten Treffen Ende Februar zusammengestellt. Dort findet eine Bewertung und Priorisierung statt, bevor die Visionen in konkrete Ziele und Teilziele aufgeteilt werden.