Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team (JET)

Adventszeit in der DLRG Mosbach

Veröffentlicht: 02.12.2017
Autor: Webmaster

Jugend backt für Nikolausbesuch

Auch in der DLRG geht es nicht immer um Retten und Helfen - heute hat unsere Jugendabteilung auch in unserem Verein die Adventszeit eingeleutet.

Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen backte das Team um die stellvertretenden Jugendleiterinnen Lisa Joho und Ann-Kathrin Roos wurden mit großem Eifer um die 1.000 Plätzchen gebacken. Natürlich konnte jeder der fleißigen Helfer selbst einen großen Teller mit nach Hause nehmen.

Gleichzeitig wurden damit aber die Nikolauspäckchen für die Schwimmwettkämpfe der DLRG Mosbach am 11. Dezember 2017 gepackt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.