Allgemein, Wasser-Rettungsdienst, Ausbildung, Unterstützen / Fördern, Vereinsunterkunft

Danke für Ihre Unterstützung!

Veröffentlicht: 01.02.2021
Autor: Carsten Pfeiffer
3097 Vereinsscheine für die DLRG Mosbach
Unsere Prämien - dank Ihrer Scheine für unsere DLRG Mosbach
Für 630 Scheine: Mikrowelle
Für 650 Scheine: Soundsystem
10 Tauchringe und 5 Hand-Trillerpfeiffen - für 430 Scheine
VIELEN DANK

3097 Scheine für unseren Verein

Bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" haben wir 3 Sammelboxen bei den REWE Märkten in Mosbach und Obrigheim aufgestellt.
Sage und Schreibe 3.097 Scheine wurden in unsere Boxen geworfen oder über die Website der DLRG Mosbach zugeordnet.

Herzlichen Dank hierfür!

Die Vereinsscheine konnten wir für wertvolles Material für die Ausbildung, Einsatz und für ein künftiges Vereinsheim einlösen.
So haben wir für die Ausbildung Tauchringe, hygienische Hand-Trillerpfeifen, eine Musikanlage sowie ein Tablet für die Dokumentation ausgewählt. Der Einsatztrupp erfreut sich an einem weiteren Tablet, auf welchem z.B. Kartenmaterial unseres Einsatzgebietes offline zur Verfügung gestellt werden soll. Für eine neue Vereinsunterkunft konnten wir eine Mikrowelle in den Warenkorb legen.