23.11.2018 Freitag Neue Wege der Mitteleinwerbung

Vorstandssitzung der DLRG Mosbach

In der 5. Vorstandssitzung im Jahr 2018 hatten die gewählten Vertreter der DLRG Ortsgruppe verschiedenste Tagesordnungspunkte abzuarbeiten. Neben einer Anpassung der Kostenordnung konnte Simone Goll als neue Fachreferntin RUND verpflichtet werden.

Weiterhin befasste sich der Vorstand mit einem neuen System zur Einwerbung von Fördermitteln, Spenden und Stiftungsgeldern. Hier wollen die Mosbacher Wasserretter künftiger systematischer und geplanter vorgehen.

Als letzten Punkt, wurde an den neuen Stellenbeschreibungen gefeilt und diskutiert. Neben klarer Abgrenzung zwischen den einzelnen Aufgabenbereichen sollen die Stellenbeschreibungen auch künftigen Mitarbeiter die Aufgabenübernahme transparenter machen.

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden